Wachteln mit Zwergwachteln zusammen im Stall?

Frage:
Hallo Heiko,

kann man Wachteln mit Zwergwachteln zusammen in einem Stall halten oder gibt das Probleme untereinander?

Gruß André
(Die Frage wurde gestellt von André)

Antwort von Heiko
Hallo André,

damit habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, da ich ausschliesslich japanische Legewachteln halte.

Eine Vergesellschaftung von Wachteln und Zwergwachteln habe ich bisher noch nicht versucht.

Falls du einen Versuch unternimmst, dann berichte uns aber unbedingt von deinen Erfahrungen.

Gruß, heiko

Antwort von André
Ja das werde ich machen, wenn dann aber erst im Februar, weil meine 7 Hennen zur zeit alle Eier legen trotz der kalten Tage. Ich wollte da nicht unnnötig unruhe hinein bringen.

Antwort von Heiko
Hallo,

ja, bin schon auf deine Ergebnisse gespannt.
Aber Achtung, Zwergwachteln sind nicht "winterhart".

Gruß, Heiko

Wachtel Shop
Wachtel Shop